Grüßle aus dem Schwabenländle

  • Hallo miteinander,

    eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, wollte mich aber nun doch vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Esslingen und halte bisher noch keine Skorpione.

    Ich kam mit 15 über Schlangen in die Terraristik (P.regius und Boa constrictor/ Boa c. imperator). Inzwischen beheimatet mein Zoo verschiedene Phelsumen, Correlophus, Diplopoden, Isopoden sowie einige Theraphosidae (hauptsächlich Ornithoctoninae).

    Auch triviales wie Hund, Katze und Bienen wohnt in und ums Haus. Skorpione interessieren mich schon länger, auch weil sie mein Sternzeichen sind. Zwar lese ich mich schon länger ein, habe aber noch kein bestimmtes Tier ins Auge gefasst.

    Wer sonst noch Fragen hat, darf sich gern melden, ansonsten freue ich mich eure Artikel weiter zu lesen :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.