Leiurus Jordaniensis 2

  • Hallo ich hatte Erfahrung gesammelt und hab die Skorpione Gepaart. Da ich unerfahren bin im generellen ( bei dem Leiurus Jordaniensis schon) hab ich ne Frage mit den Häutungen ich hab jetzt Babies? Im Instar 2 Mal und ich hab paar behalten und die meisten Verkauft. Jetzt häuten sie sich nicht mehr seit 2 Monaten die haben das Fressen eingestellt und vergraben sich im Sand können die sich auch unter Sand häuten oder habt ihr Gründe warum sich meine Skorpione nicht häuten?

    Grüß Mason

  • Hallo,

    einige Skorpione verstecken sich zur Häutung unter Gegenständen, wenn diese angeboten werden.

    Wenn alle Tiere das fressen eingestellt haben, dann werden sicherlich auch alle in der Häutungsvorbereitung sein.

    Tiere aus einem Wurf häuten sich auch relativ zeitnah zueinander.

    Gib den Tieren Zeit, genug warm, mäßig feucht und Ruhe.


    Edit; Leiurus jordanensis ;)