Terrarium oder (Ikea)Box

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal in die Runde fragen, zu was ihr mir raten würdet.Vielleicht hat ja auch der ein oder andere einen besseren Tip/Anregung.

    Was eignet sich besser zur Skolopender Haltung?Ein umgedrehtes Falltür Terrarium oder besser eine Ikea Box, wo man oben den Deckel verschraubt.Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, wollte aber hier nochmal nachfragen.

    Mag vielleicht ein Halter seine Boxen oder Terrarien zeigen?

  • Danke für Deine Antwort.Wie sieht es mit der Sicherung bei einem Falltür Terrarium aus? Bei einer Box gibt es ja welche mit Klickverschluss. Den Deckel kann man ja noch zusätzlich mit Flügelschrauben versehen, aber wie könnte man das bei einem Terrarium am besten lösen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.