Terrarium im Wohnzimmer

  • Mein Terrarium steht im Wohnzimmer, natürlich gehe ich öfters dran vorbei, nun meine Frage: Machen die Vibrationen die durchs gehen enstehen den Skorpionen etwas aus? Wenn ja, gibts irgendwas das man unters Terrarium legen kann was die Vibrationen aufnimmt und nicht weiterleitet?

  • Hallo Andy,


    habe meine Terris auch im Wohnzimmer stehen, ca 50cm vom Fernseher weg und konnte noch nicht beobachten, dass es meinen Skorpis irgendetwas ausmacht. Auch wenn ich dran vorbei gehe scheint es die nicht zu stören. Du kannst aber eine Gummiunterlage drunter legen, das dämmt das ganze schon erheblich.


    ach ja, Zu laute Musik oder Fernseher stört dann schon, aber bei zimmerlautstärke konnte ich noch nix feststellen.

  • kommt drauf an wo im wohnzimmer!!!


    Steht das terri direkt am boden, oder neben 200watt boxn von der anlage? :D


    dann ja^^


    ansonsten einfach wie shibby schon sagte Styrodur darunter legen

  • Ok, ich glaub ich bin übervorsichtig, es steht in einer Ecke auf einer Komode. Fernseher ist im Schlafzimmer und Boxen hab ich selten an. Vielleicht leg ich noch eine Gummimatte unter.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.