Terrablock selber basteln

  • Hallo,


    ich habe vor mir einen Terrablock selber zu basteln, entweder 6 30x30x30 Terras oder 3 30x30x30 und 1 90x30x30 Terra. Kann ich für Skorpione Styrodur und Epoxidharz verwenden oder ist das eher ungeeignet für die Tierchen?

  • Also mittlerweile ist das in meinem Kopf zu einem Großprojekt ausgeartet, bin schon gespannt wie ich es angehe. Ich hab mir folgendes überlegt: Die Trennwände zwischen den einzelnen Terras werd ich auch mit Schienen anlegen, dass ich die Größe beliebig ändern kann, also pro Etage entweder 3x 30x30x30 oder 60x30x30 und 30x30x30 usw., wird sicher eine Herausforderung für einen unbegabten Heimwerker wie mich. :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.