Hadrurus lange nicht mehr gesehen.

  • Ab wann muss ich mir da Sorgen machen? Habe ihn jetzt schon seit 1,5 Wochen nicht mehr gesehen und auch keine Spuren im Terrarium gefunden. Obwohl das Heimchen vom letzten Sonntag ist verschwunden. Das wird er dann wohl zu sich genommen haben. Ich weiß wohl, dass sich die Tiere hin und wieder rar machen aber merkwürdig finde ich das schon so langsam.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • nun ja der sitz sicherlich in seinen Gängen. Die will ich ihm eigentlich nicht zerstören. Nur sonst ist er immer mal rausgekommen und im Terrarium umhergelaufen. Jetzt nicht eine Spur im Sand.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • unter den Rinden und Steinen ist nichts. Habe ich schon geprüft. Er hat sich Tunnel gegraben und die eine Seite von innen selber dicht geschoben. Die andere Seite ist offen, ich kann aber nicht weit genug reinschauen um was zu erkennen.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.