• Hallo,


    wieviel Asseln würdet ihr in ein 100x35x50 Terra geben mit drei Pimps drinnen? Leider bekomm ich die nur in großen Stückzahlen, also brauch ich einen ungefähren Richtwert! Danke schon mal! :)


    lg


    Andy

  • Hallo.


    Ich gehe erst mal davon aus, daß Du von weissen Asseln redest.


    Da die Tiere sich schnell vermehren reicht meist eine Heimchendose. In der dürfte so an die 100 Tiere sein wenn es ein guter Händler ist.


    Gruß, Stefan

  • glaube nicht das sie die vibrationen spüren und wenn ist es ihnen auch egal,da sie zu klein für futter sind grade bei pimps.kann sein das sie im 2instar mal welche nehmen,aber alles egal,da sich die asseln gut vermehren,also einfach welche rein immer feucht halten und gut ist.:grinz4:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.