Zweiten P. Imperator

  • Am besten ist es, wenn du beide tiere zusammen in ein Neu eingerichtetes Terri setzt. Durch den Kot markieren die Tiere ja ihr revier. Das könnte evtl zu Problemen führen. Wenn Du allerdings neues substrat rein machst, so dass alles schön frisch ist, sollte es keine Probleme geben, sofern du dann genug Platz und Futter hast.


    grüße,


    Ben

  • Noch ein Tip, wie ich es früher machte: Ich setzte beide Scorpions in eine längere Terrarium rein, jedoch abgetrennt mit ein Netz! Anfangs "kämpfen" die evt. an Netz entlang, sobald die sich längere Zeit beruhigt haben (es kann paar Wochen dauern!) Netz raus, dann "schnuppern" die sich einmal und Ruhe ist! ;)


    PS: So kann man auch Päärchen miteinander angewöhnen zwecks Paarung! ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.