Pandinus imperator tagaktiv?

  • Habe ne frage zu meinem Pandi:


    seitedem ich das Terri gereinigt und das Substrat gewechselt habe, sehe ich meinen Pandinus immer häufiger auch tagsüber vor seiner Höhle sitzen. Wenn ich mich dann nähere (egal wie langsam und leise) huscht er schnell wieder zurück in seine Höhle. Das passiert mittlerweile fast täglich. Ich finds zwar interessant weil cih ihn mal sehe, aber bevor ich die Reinigung gemacht habe, habe ich meinen Pandi 4 Monate lang nicht gesehen. Meine Parameter habensich auch nicht geändert, lediglich die Wurzel unter der er seine Höhle hat liegt etwas anders drin.


    Stimmt da was nicht oder ist das Normal? Ich kenn ihn halt nur sehr zurückgezogen.


    die Parameter: 5-10cm Anzuchterde, feucht, rLF zwischen 55 und 75% tagsüber, 80% nachts, Temperatur 25°-28°, Terri 50x30x30cm, Fütterung 1x wöchentlich.


    finds ja nicht schlecht ihn zu sehen, aber es ist irgendwie nicht wie vorher.


    Vielleicht weiss ja jemand bescheid.


    Grüße,


    Ben

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.