Heteropoda venatoria

  • heute ist mit der post meine zweite heteropoda angekommen.hatte schon einmal ein weibchen was sich allerdings zu tode "geeiert" hat,sprich sie hat einen kokon nach dem nächsten gelegt um ihn dann wieder aufzufressen.ich denke wegen schimmel oder weil sie einfach nicht befruchtet waren.
    naja hat denn sonst noch jemand erfahrungen mit diesen tieren gemacht?

  • Moin!


    Ich habe auch ein paar kleine H. venatorias hier sitzen. Sind aber alle noch recht klein. Das Muttertier war aber auch so´n begeisterter Eierleger. Und deren Kokons sind immer geschlüpft. Kannst dir ja vorstellen, wie viele kleine Heteropodas da überall durch´s Haus gehuscht sind. Das Terrarium war nämlich leider nicht ganz dicht...


    Mfg Felix

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.