Bin da (nachträglich)

  • Hi,


    ich habs ganz verpasst mich überhaupt vorzustellen (Asche über meinem Haupt). :boh3: Ist ja auch dumm wenn ihr nix von mir wisst. Also ich bin Stefan, bin noch 21 Jahre jung und arbeite derzeit in Mainz als Speditionskaufmann.


    Zu meinem Hobby kam ich schon sehr früh, bzw. zu diesem Interesse für die, für mich, genialsten Tiere dieses Planeten. Meine Tante brachte mir einen konservierten A. australis aus dem Urlaub mit und ich habe sofort Skorpione in mein Herz geschlossen. Wollte schon ewig Skorpione haben, aber meine Eltern hatten es verboten (Panikattacken :smile: ).


    Mit dem Einzug in meine eigene Wohnung anfang letzten Jahres habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein erstes Terri gekauft. Nach jahrelanger
    Aquariumdiät hab ich es geschafft :-) . Habe bereits 3 mal Nachwuchs von meinem H. hottentotta (parthenogenetisch) bekommen und bin überglücklich.


    Meine anderen Hobbys sind Autos (überwiegend Opel), und ein bißchen aus Spass Elektro (Richtung Schranz) auflegen und natürlich meine Freundin, die ich über alles liebe (Danke dass du es mit mir aushälst :) )


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan


    Mein Tierbestand seht ihr unter Bestandslisten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.