Hilfe! was für eine art is es?

  • hallo.
    ich habe mir vergangene woche(sonntag) einen skorpion auf einer börse gekauft.er ist ziemlich klein und soweit ich mich noch erinnern kann 2. oder 3. haut.auf der kleinen box stand der name s.niegaensis.ich konnte jedoch keine soclhe spezies im internet finden.ich hab nur s.negebensis gefunden, der jedoch komplett anders aussieht als den, den ich hab.
    der skorpion ist ungefähr 1 cm lang,die scheren und der schwanz sind gelb während der grobe körper hellbraun ist. hab ein paar fotos gemacht die jedoch sehr shclecht heraus gekommen sind.ich werde es jedoch bald noch einmal probieren den kleinen besser zu fotografieren.danke für eure beiträge im voraus
    mfg
    Chris

  • Hi!


    Also auf den Bildern seh ich leider gar nichts, vielleicht kann Dir jemand der sich besser auskennt anhand der Beschreibung weiterhelfen oder Du versuchst nochmal bessere Fotos zu machen!


    Gruß, Jessi

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.