Glasschneider

  • Wollt mal fragen ob einer schon erfahrungen mit Glasschneidern gemacht hat?
    Bin grad am überlegen mir für miene Imperatoren lieber nen Aqua zu holen und halt vorne nen Luftschlitz rein zu schneiden....
    Also ist es möglich in ein fertiges Aqua recht leicht nen rechteckiges Loch zu schneiden

  • ja mit der ganzen scheibe entfernen hab ich auch schon mal hier gelsen
    würde mir dann als endergebnis von der optik nicht gefallen weshalb ich hier ja erfahren wollte wie schwer das den genau wäre mit dem rechteck?
    stell mir jetzt die ecken speziell seh schwirig vor.


    also auf ner skala gesagt von 1 (leicht) bis 10 (schwierig) ?????

  • Jo danke hat mir wietergeholfen
    wie sieht es den mit runden oder ovalen Löchern aus
    bekommt man die mit nem Glasschneider (oder anderem Werkzeug) hin oder was würde das beim Glasser kosten?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.