Heute eingetroffen

• Heute morgen sind, auch wenn sogar nen paar Tage zu früh, endlich die beiden P. Cavimanus hier angekommen :-) . Habe heut morgen nen Anruf von dem vorherigen Besitzer bekommen, dass er heute zufällig beruflich hier in die Gegend kommt und die zwei dann mitbringen würde. Hab schnell die frau angerufen und Ihr bescheid gegeben, da ich ja Geld verdienen war und Sie zufällig zuhause. Das terra stand eh schon fertig eingerichtet und "eingepegelt", also gleich zurückgerufen und grünes Licht gegeben. Leider hat mein Mädel nach erhalt die zwei gleich ins terra überführt, hätte ich lieber selbst getan, aber na gut. Haben sich beide gleich je ne Höhle unter nem Rindenstück gegraben und sind darin verschwunden. Hoffe mal bekomme Sie bald auch zu gesicht, Frau sagt sind sehr schön. Kann das leider nich beurteilen, kenne Sie nur von Bildern, sind ja meine ersten Skorpione. Bin aber guter Dinge und wollte meine Freude mit Euch teilen, denk mal ihr wisst was ich meine ;-)

habe mittlerweile auch beide sehen können, hab die halbe nacht vorm Terra gehockt und gewartet, konnte eh vor Aufregung nicht pennen. Hat sich auf jedenfall ausgezahlt das Sitzfleisch. Werde nachher mal schauen wies denn so mitem frsssen aussieht, hab aufem Rückweg voner Maloche Heuschrecken mitgebracht.