• Hi,


    ich bin Moritz, 22 Jahre jung und komme aus Hamburg.
    Seit ca. 3 Monaten halten wir, neben 2 Kaninchen, auch 3 Leopardgeckomädels.
    Und da (wie ihr sicherlich alle wisst) Terraristik süchtig macht, strebe ich nun nach Erweiterung meines Bestandes :)
    Entweder eine Vogelspinne oder halt ein Skorpion sollen folgen. Stehe da noch etwas im Clinch mit meiner Freundin. Ihr wäre von beiden ein Skorpion das kleinere Übel! :grin:
    Habe heute morgen meinen Vermieter per Mail gefragt, wie es mit der Haltung von Sk. und VS aussieht.
    Mal sehen, was er antwortet und ob sich die Sache nicht eh in Wohlgefallen auflöst! :smile: Denn ansonsten folgen wohl Bartagamen.


    Des weiteren weiss ich aber noch nicht, welchen Skorpion ich mir holen würde. Muss mich nochmal durchlesen hier. Ein P. Imperator war schon sehr interessant, aber als ich gelesen habe, dass man ihn nur seeeehr selten im Terra zu Gesicht bekommt, geriet ich ins Grübeln...


    So weit, so gut!


    Grüße an alle,


    Mo

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.