• Hi,


    habe seit ich meinen P. imperator abgegeben hab ein 60x30x30cm Terri frei stehen und hatte gedacht, dort vielleicht ein Pärchen Geckos reinzusetzen. Kann mir da vielleicht jemand mal sagen, welche da so in Frage kämen, die auch nicht allzu teuer sind. Kenne mich auf dem Gebiet nicht sonderlich gut aus.
    Gruß Marcel

  • Leopard Geckos find ich ganz ansehnlich und nicht zu teuer. Mein Bruder hat 2 davon.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Er hat sie natürlich aus einem "Zoo-Fachgeschäft" :???:
    Die kamen dort 49 das Stück. Da du aber in Hamm sein wirst denke ich bekommst du die sicherlich für die Hälfte. Er hat sie auch in einem 60x30x30. Das sollte aber das Minimum sein.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.