Terrarium sauber machen

  • Hallo!


    Ich will das Terrarium sauber machen. Bloß wie bekomm ich meine zwei P.Imperator aus der Höhle raus? Das ist das erste mal dass ich es sauber machen will, also von daher habe ich leider noch keine Erfahrung darin.


    Noch eine Frage, die zwei wollen seit drei vier Woche nichts mehr fressen, was kann ich machen? Woran merk ich dass sie sich häuten?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    MfG

  • Hallo,


    wenn Du das Terrarium sauber machen möchtest, kannst Du den beiden die Höhle über dem Kopf wegnehmen, aber vorsichtig.


    Und dann kannst Du sie in eine Heimchendose treiben oder mit der Pinzette, allerdings sollte man das sehr vorsichtig machen. Bei P. imperator kannste ruhig die Heimchendose nehmen.


    Es ist ganz normal das Skorpione über einen längeren Zeitraum mal nichts fressen. Kann an einer bevorstehenden Häutung liegen, muss aber nicht.

  • Hallo!


    Ganz einfach, in den Höhlen die die Scorpione gebuddelt haben sind zwei Futtertiere verendet, und ich glaube nicht dass das so gut ist oder?


    MfG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.