Baupläne für neues terri

  • Ich habe vor demnächst ein möglichst naturgeträues und sehr großes terri zu bauen habe aber kein plan was für matterialien ich däfür brauche geschweige denn wo ich die baupläne herbekomme ich hatte mir eine tropen wald landschaft im ausmahs von ca. 0,50 x 1 x 2 (HxBxL) Gedacht.
    Gibt es solche baupläne im netz wenn ja wo?
    Danke für jede antwort :-?

  • habe vor mir noch ein paar P.I. zu holen denn soweit ich weiss sin das gruppen tiere und da ich es so naturgeträu wie möglich machen möchte will ich das auch umsetzen denn sie sollen ja platz haben^^

  • Hallo,


    die Fläche des geplanten Terrariums erscheint mir ein wenig zu groß. Da müssten schon sehr viele imperatoren rein. Je größer ein Becken ist, desto weniger Kontrolle hast Du über das Fressverhalten Deiner Schützlinge.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.