"Ungiftig"

  • wozu willst die auf die kralle nehmen? so ein mumpitz! :roll:

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • und das hier noch aus einem anderen thread.
    du widersprichst dir.


    moe2010Offline
    Foren Junkie
    Foren Junkie
    Avatar


    Anmeldungsdatum: 09.04.2007
    Beiträge insgesamt: 275
    Wohnort: Henstedt-Ulzburg
    Alter: 24
    Geschlecht: 1.0







    Also ungiftig sind Skorpione nie, es gibt natürlich minder giftige aber bei allergischen Reaktionen kann der Stich auch fatale Folgen haben.
    In den meißten Fällen läßt sich die Giftigkeit gut an den Scherren feststellen.
    Wenn ein Skorpion sehr schmale Scherren hat nutzt er sie meißt nicht zum Beuteerwerb, das heißt er setzt in dem Fall sein Gift ein und ist demnach "Giftiger".
    Ein dicker Schwanz läßt auch auf einen sehr giftigen Vertreter schließen.
    Es sei aber auch gesagt das ganz egal wie ein Skorpion aussieht, man ihn nicht auf die hand nehmen oder anfasen sollte!


    Gruß
    Morten

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.