Gelber dickschwanz skorpion

• Hi ^^

Kann mir einer mehr erklären über einen gelben dickschwanz sorpion anzuschaffen wollte mal wissen ob es ein wüßtenterra oder ein tropenterra??

Danke für jede antwort

• ...Es wird eher ein Wüstenskorpion sein!

Und zwar auf jeden Fall ein Giftiger.
    Willst du mit Skorpionen angeben, oder fehlt dir das Gefühl, etwas "besonderes" zu haben?

Ehrlich gesagt, traue ich Leuten, die solche Themen ansprechen zu, dass sie einen Skorpion kaufen und dann aussetzen, um Andere zu erschrecken...

[COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

• ne wollte nit mit angeben und wollte mich nur informieren weil mich das tier interresiert habe mich auch erkundigt ist ein Androctonus australis habe aber schon manche erfahrung mit skorpionen gemacht naja habe mir erstmal ein buch gekauft über das tier werde mich nach dem lesen entscheiden danke für eure antworten

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.