Brauche Dringend Info!!!

  • Hallo, ich habe gerade meine Teire versorgt als ich das bild sah. es handelt sich um meinen rhopalurus junceus der sich anscheinend vom 3. ins 4. instar Häutet. Meine Frage: Wie lange dauert das? ist das normal so wie das ausshiet und kann man dabei zuschauen oder bewegen sich die tiere dabei kaum. Mache mir gerade Gedanken ob er noch lebt oder ob er es nicht geschafft hat. Bitte um schnelle Info!


    Danke,


    Ben

  • hmm, wirklich gut sieht das nicht aus. eigentlich pellen die sich doch nach vorne raus. vorne kann ich aber keine öffnung sehen. stups ihn mal vorsichtig an! ob sich da was regt.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.