Woher Skorpione?

• Hallo Leute!

Wo habt Ihr eigentlich eure Skorpione gekauft?
    Ich möchte mir demnächst eine neue Art anschaffen,
    aber ich weiß nicht woher. Meine P.Imperatoren hab ich
    beim Animalcenter (Würzburg) gekauft, aber mehr Auswahl
    haben die gar nicht und man muss schon Glück haben dass
    die überhaupt Skorpione haben. Könnt mir irgendein Fachhandel
    empfehlen (egal wo), oder eine seriöse Internetseite geben, wo
    man Skorpione kaufen kann?

Vielen Dank im voraus

• Knock, knock...
    Hi Neo...

Fachhandel ist eigentlich auch die schlechteste Adresse. Die interessieren sich nur für Kohle und würden dir auch das letzte aussterbende Exemplar verkaufen. Und dann auch noch zum überteuerten Preis.
    Geh ins Internet, suche mit Stichwort "Terrarienbörse", oder "Reptilienbörse"! Da gehst du hin und bist da. Wenn du etwas willst, sofort Kaufen, später ist's manchmal weg! (Das ist nicht wie beim Bäcker...)

Alles andere kann ich nicht empfehlen, außer hier im Forum die "Biete-Rubrik". Und zum Internet-Kauf allgemein wirst du noch Tipps von Anderen bekommen...

LG Danny

[COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

• Ja danke Morten!!!

Da ist unter terraristik.com auch ein ganz ausgezeichneter Börsenkalender!

Hätte ohne den Hinweis glatt die Dortmunder Börse in einem Monat übersehen!...
    ...man, hab ich's gut.

[COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]