Welche skorpione ?

• Hallo ich bin neu hier im forum und auch neu auf dem gebiet der terraristik ..

ich hab schon überall geschaut aber es gibt kein Thread wo man sich vorstellen kann ,,

dann mach ich das mal schnell hier .

also mein name ist : Marcel ich bin 26 jahre komme aus Lohne ( niedersachen ) und bin kompletter anfänger in sachen terraristik ( also nicht wundern wenn ich viele fragen stelle )

naja jetzt mal zu meinen fragen :

ich möchte am wochenende anfangen ein terra zu bauen .

und zwar wollte ich 2 stück nebeneinander machen , können auch 2 einzelne sein die ich nebeneinander stelle , aber das ist ja egal ..

also die terras sollen die maße : 70 breit ,,,, 30 hoch ...... und 45 tief haben

jetzt meine frage kann ich in den terras skorpione halten ?
    und wenn ja welche art skorpione kann man in größeren gruppen halten ?
    ich hab jetzt schon viel gelesen aber bei den meisten arten steht das man sie alleine halten sollte .

ach ja und zu den skorpionen , ich hatte da an etwas größere gedacht , wie den P. imperator , H. scaber oder H. arizonensis ..

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen . da man in den meisten anderen foren als neuling auf dem gebiet entweder überhaupt keine antworten bekommt oder nur antworten die einen nicht weiter bringen wie z.b. ich halte kein skorpione , guck bei google.

und bei google habe ich nach geschaut und dort steht halt auf den seite immer etwas anderes .

ich hoffe also das hier jemand so nett ist und mir ein bischen hilft ..

mfg MaSsee

• Hallo,

Zitat von MaSsee

Hallo ich bin neu hier im forum und auch neu auf dem gebiet der terraristik ..

ich hab schon überall geschaut aber es gibt kein Thread wo man sich vorstellen kann ,,

Herzlich Willkommen im Forum!
    Den Thread den Du gesucht hast findes Du hier -> Vorstellungsecke

:D