• Kann mir jemand sagen, ob ein großer Weberknecht durch den Schlitz eines Falltürterris heraus kommt?

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Wie groß ist der Schlitz denn, bzw. der Weberknecht. Du hast einen Weberknecht?


    Ich glaube aber net, dass der Weberknecht mit seinen langen Beinen, wenn er läuft, mit den Beinen genau den Schlitz ertastet, und er dann rauskommt. Es sei denn der Schlitz ist wirklich groß. Selbst wenn er ausbüchst, es gibt doch soviele draußen.


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan


    Mein Tierbestand seht ihr unter Bestandslisten.

  • Ich will einfach nur meinen Frosch zusätzlich füttern, aber wenn so ein Weberknecht plötzlich durch mein Zimmer läuft, krieg ich nen Schreikrampf!!


    Der Schlitz ist genau 2mm. Je größer der Weberknecht, desto größer meine Angst.... :shock:

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.