• Ahoi Leute :)


    Als 1. Möchte ich mich hiermit bei allen bedanken die das Skorpionforum wieder "zum leben erweckt" haben, hoffen und selbst Informationen zusammen tragen das das Forum wieder so umfangreich wird wie der Vorgänger.


    Nun zu mir.


    Ich heiße Benny bin 20 Jahre alt und Komme aus Sachsen bin gelernter Metallbauer fa Konstruktionstechnik und arbeite als Stahlbauer/ Zerspahner.


    Meine Hobbys neben dem Halten von Skorpionen sind Car-HiFi und Musik.


    Auf den Skorpion bin ich gekommen weil ich meine Freundin nicht übereden konnte Vogelspinnen zu halten :D 
    Dann habe ich mir Skorpione in den Kopf gesetzt und habe mich lange vorher über Verhalten, Haltung und alles was dazu gehört Informiert, bis ich nun endlich welche hatte.
    Seit dem haben die kleinen Biester mich in ihren Bann gezogen :rolleyes:


    Meine Lieblinge sind H.Petersii, -Spinifer, Parabuthus villosus oranje und Black morph so wie Hottentotta Franzwerneri


    Würde mich auch interessieren vieleicht eure Geschichte zu lesen, wie ihr zu euren Schützlingen gekommen seid.


    Dann MFG
    Mittelfichte86c

  • Hallo,


    willkommen hier bei den ,,Neuen-Alten"
    Bei Fragen,fragen^^
    Zu deiner Frage wie ich dazu gekommen bin, es war eine totale Spontanentscheidung, ich wollte auf einmal Skorpione haben.
    Jetzt lässt mich das ganze nicht mehr los und bin süchtig nach den Tieren.
    Besitze einen Heterometrus laoticus, Einen Pandinus cavimanus und einen Parabuthus villosus oranje.
    Diesen Monat kommen noch ein Parabuthus Pallidus orange morph und ein Dark morph


    LG Pande

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.