Hadrurus arizonensis , ein paar fragen

• So da ich ja nach allem anschein meine androtonus a, nicht halten darf wegen dem scheiß gesetz in niedersachen , habe ich mich entschieden einen oder zwei Hadrurus arizonensis zu kaufen . je nachdem ob ich ein zwei terras aus meiner platte bekomme ..

und fragen zu der art habe ich eigentlich nicht wirklich viele , nur ob vielleicht jemand einen an der hand hat der noch welche hat . und welche beleuchtung ich am besten reinpacken kann . ich hatte an normale halogen deckenleuchten gedacht . die man auch in küchen und so einbaut . da ich es nicht mag wenn im terra ne glühbirne hängt .

wieviele birnen mit wieviel watt bräuchte ich denn bei einem 60x50x50 terra ?

das terra wird aus 15 mm osb gebaut

naja das war erstmal alles . und jetzt muß ich ins bett , hatte nachtschicht

• Zur Zeit hat der terraristikladen Düsseldorf auch wieder welche.

Es sind auch Hadrurus arizonensis "pallidus" dort.

http://www.terraristikladen.de/produkte ... id=77&cp=3

Die sehen absolut klasse aus. Ich habe die dort vor ein paar Wochen mal gesehen. Große gelb gefärbte Tiere!

• so es ist fast verbracht , ich habe gestern mein erstes terrarium gebaut . aber da ich mich etwas verechenet habe ist es doch glatt 10 cm höher geworden als geplant , ich weiß auch nicht wo ich meinen kopf beim zusägen der platten hatte .

würde gerne nen pic online stellen , aber irgendwie lässt sich mein handy nicht mit dem pc verbinden . scheiß neumodischer kram ^^

und gerade sind auch endlich meine glasführungsschienen gekommen .

aber leider war der namibia terra sand rot nicht lieferbar der soll nächste woche kommen .

jetzt muß ich nur noch die scheieben einbauen und von innen alles fertig machen . und dann kann der oder die skorpione einziehen ,.

wo wir gerade bei thema sind : kann ich 2 Hadrurus a. in einem terra halten ?

verstecke werden eigentlich genug da sein und füttern werd ich sie dann auch wohl öfter .

ach ja das terra hat jetzt die maße . 60 breit x 50 tief x 60 hoch

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.