Nie mehr Skorpis woanders als im SKF kaufen

• Hi Leute
    Also ich habe heute Lehrgeld bezahlt, durch die Dummheit anderer allerdings.
    Und zwar hab ich bei dhd24 2 trächtige P. imperator gekauft. Die 2 sind lebend bestimmt die Schau gewesen, beide extrem groß und schon Kugelrund. Doch was da angekommen ist war nur noch für die Tonne zu gebrauchen. Der hat die doch tatsächlich beide in eine Box, ohne Papier zum verstecken und festhalten, und dann in einen Schuhkarton mit Zeitungspapier, ohne Styro oder Heatpack. Wie kann man nur so bekloppt sein, bei diesen Temperaturen muß mindestens Styro sein, dann wären sie zwar sehr kalt aber bestimmt lebend angekommen. So hab ich es jedenfalls erwartet, das er kein Heatpack hat damit hab ich fast gerechnet.
    Darum werde ich mir nur noch Skorpis kaufen die hier im SKF angeboten werden, denn hier weiß jeder wie man sie richtig verpackt, selbst bei diesen Temperaturen.
    :(
    Mfg Achim

Wer müßig geht und fließend spricht, für den ist geregelte Arbeit nicht!

• Hi,
    das tut mir leid für die beiden. Und haben die sich schon geäußert zu dem Versand? Bin mal gespannt was die dazu zu sagen haben. :-o
    Ich habe mir für diese Jahreszeit etliche Heatpacks und Styropoor Boxen in allen Größen auf Lager gelegt. Es geht nicht bei allen so zu !
    Letzte Woche habe ich die letzten Skorpione ohne Heatpack verschickt, aber dafür gut eingepackt.
    Gruß
    Andreas

• Hi,

das ist echt ärgerlich! Bei den Temperaturen würde ich keine Skorpione mehr ohne Styro und Heatpack losschicken! Habe mich auch schon mit Styro und Heatpacks eingedeckt! Es gibt leider noch einige die es so machen, habe auch schon so manche schlechte Erfahrung gemacht!
    Es heißt zwar immer Versandrisiko liegt beim Käufer, aber wer Tiere so verschickt, sollte auf jeden Fall das Geld zurück bezahlen!

• Tja
    Geäußert hat er sich schon, es täte ihm leid, er hätte noch nicht viele Tiere verschickt, und mit der Zeitungspapiervariante bis jetzt nur gute Erfahrungen. Frage mich nur wie das geht, wenn man noch nicht viele Tiere verschickt hat. Im Sommer mag das ja so gehen, aber jetzt. :?
    Also ich habe z.B. letzte Woche E.c. Nachzuchten im 2-3 inst. nach Wien geschickt, die waren in einem Karton, ausgekleidet mit Styro, mit Luftpolsterpapier (7 lagig) und Schredderpapier, aber ohne Heatpack 1 Woche unterwegs, und sind alle gesund und munter angekommen. Und so kleine Skorpis halten nicht viel aus.
    Gruß Achim

Wer müßig geht und fließend spricht, für den ist geregelte Arbeit nicht!

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.