• Hallo ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin , aber ich wußte nicht in welchen thread ich es denn hätte posten sollen ,.

also ich wollte mal wissen wo ihr euro glasterras herbekommt , da ich mit dem gedanken spiele mir eine wand zu machen so ähnlich wie skorpion_king ( hoffe der name ist richtig , bitte nicht steinigen ^^ )

weil bei uns in der zoohandlung wollen die für nen 30ér würfel fast 50 euro haben und das is mir etwas zuviel geld .

ich war auch schon beim glaser ob die mir welche kleben können die man nur von oben öffnen kann so wie cheelo die hat , aber die meinten die könnten mir nur das glas schneiden kleben müßte ich die selber , das sie mir auf das kleben keine gewährleistung geben könnten , aber das müßten sie wenn sie das machen .

naja und da ich noch nie selbst welche geklebt habe , kauf ich mir lieber welche wenn ich welche finde die billiger sind .

• Hallo,

Du solltest Dir die Becken selber bauen, keine Angst das ist nicht schwer. Am leichtesten kannst Du an ausgemusterten Aquarien basteln, diese bekommst Du oft günstig oder kostenlos in der Such & Find oder bei ebay. Daraus kannst Du Dir dann Becken nach Wunsch bauen. Oder bestell Dir die Scheiben und klebe die zusammen, ist wirklich nicht schwer.

Ist immer günstiger als fertige zu kaufen und man kann dann auch nach seinem eigenen Wunsch bauen.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.