Physignathus cocincinus
heute in Hannover hat mich meine Frau nicht in Ruhe gelassen.
Jetzt haben wir eine neue Mitbewohnerin. :wink:

Meine neue Wasseragame
-
-
-
schön zu hören, sieht klasse aus!
-
schönes Tier
...habt ihr die ganz spontan gekauft?
-
-
Ein super Tier!
-
danke! naja so spontan nun auch nicht. meine frau wollte schon länger ein reptil in dieser richtung. waren nicht wirklich festgelegt was es wird. auf der messe liefen wir dann an dem kleinen terra vorbei und sie lugte da gleich neugierig raus und machte meiner frau schöne augen. da war es halt geschehen.
laut info des verkäufers sollte ein terra von 100x50x50 ausreichen. was er nicht erwähnte das es nur für diese größe ca.15cm +schwanz zusammen jetzt etwas 40 cm ist. wenn die adult sind sollte es schon fast das doppelte sein.
tja und da hab ich nicht wirklich mit gerechnet. mein terrabauer fertigt mir jetzt wohl eines mit den maßen 140x70x160 an. mehr kann ich zur zeit nicht stellen und für ein tier(erstmal) sollte es reichen.
die kostenmaschiene läuft auf hochtouren. ist nicht so günstig und einfach wie skorpione. obwohl ich sonntag auch erst 360 ocken für neue terras abgedrückt hatte. :grin:
aber das tier ist einfach super. sehr ruhig aber beim fressen hammerschnell. -
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.