Erfahrungen mit Tierversand ?

• Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit dem versand von tieren ?

da ich jetzt mein erstes terra nach langer zeit endlich fertig habe , fehlen nur noch die baumrinden stücke , wollte ich mir jetzt endlich einen Hadrurus Arizonensis bestellen , ich hatte ja den tip bekommen das es bei dem terraristik laden welche gibt , jetzt weiß ich nur nicht wie die das machen mit dem versand , ich hab angst das das tier nachher tod bei mir ankommt . oder versenden die mit heat pack .

• Hi, die werden mit Heatpack versenden. Anders geht es wegen den derzeitigen Temperaturen nicht mehr. Ich würde das dort zur Sicherheit aber noch mal abklären. Ein Risiko wenn es kühler ist und das Päckchen zu lange unterwegs ist, besteht ja immer.
    Oder per Express Versand, das wäre das Beste. Das Päckchen ist dann meist nur einen Tag unterwegs. Das ist teurer aber jetzt auch schon fast notwendig.

• Ich habe mir vor ziemlcih genau eienem Jahr (also auch Mitte November) ebenfalls einen H. arizonensis bei denen Bestellt und der kam top fit hier an. Da ist dann Heatpack uns alles dabei. Habe mich aber vorher Telefonisch mit dem chef da unterhalten und abgeklärt, ob die noch versenden. Sind aber ganz Nett und der Versand hat wunderbar geklappt.

• na dann werd ich da nachher mal anrufen und mal nachfragen ob die noch versenden bei dem wetter , was auch noch dazu kommt ist das ich in VollKonti schicht arbeite , und somit in einer woche alle 3 schichten habe sprich ; früh , spät und nachtschicht . und daher müßte ich dann den loiefertag wissen wann das tier kommt , bin mal gespannt ob die mir das sagen können . aber zur zeit hab ich gerade mein terra am laufen , gucken wie hoch die temperatur wird , hab in meinem 60x50x60 terra 3x20watt halogen einbauleuchten drin , aber irgendwie wird es dadrin nicht warm .

und mein termometer ist auch gerad kaputt gegangen

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.