Fragen zu meinem 1´sten terra

  • HI ich hab mal ein paar fragen zu meinem ersten terra ( zu finden in der bildergalerie )


    kann ich es so lassen oder muß ich noch was ändern ?


    also nochmal zum terra : es hat die maße : 60 breit x 50 tief x 60 hoch


    als beleuchtung sind 3 x 20 watt halogen einbauleuchten verbaut sie bringen das terra auf 33 grad , habe auch stellen im terra wo es nur 25 -28 grad ist .


    bodengrund ist namibia terra wüstensand rot in verschiedener höhe , das höchste sind 12 cm das niedrigste 10 cm


    ich habe 2 temperaturfühler verbaut und die digitalanzeige ist außerhalb des terras angebracht , so kann ich die temperatur an 2 verschiedenen stellen im terra gleichzeitig messen .



    vielleicht können mir hier ja noch ein paar leute ein paar tips geben was ich beim nächsten mal besser oder anders machen kann , da ich zu weihnachten ein paar 30 ´er würfel von meiner frau bekonne und dort sollen dann schnellst möglich ein paar bewohner einziehen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.