Beleuchtung für 30´er würfel ?

  • Hi da ich ja bald meine 30´er würfel bekomme , bin ich schon die ganze zeit am überlegen nwie ich das mit der beleuchtung machen soll . da die würfel die ich bekomme nur an der hinteren scheibe oben ein lüftungsgitter haben ,


    kann ich dort dann einfach nen loch reinmachen und da eine abgewinkelte keramikfassung reinmachen ?


    oder wie habt ihr das bei eurern würfeln gemacht ?


    bin für jeden tip dankbar

  • Du hast es erfasst, genauso hab ich´s auch gemacht bei meinem 30er Würfel.
    Mit der Bohrmaschine Löcher gebohrt (mit Metall-Bohrer ganz einfach), um das Kabel durchzuführen und die Schrauben zu befestigen. Da der Winkel ja sehr biegsam ist, kannst du ihn ja nach deinen Bedürfnissen einstellen.
    Dauert vielleicht 10 Minuten ;)


    Gruß Stefan