ist mein H. Scabar krank oder nicht?

  • Hallo Leute,
    ich habe seit April 2007 einen H. Scaber. Denke habe alle Haltungsbedingungen beachtet und bisher hat er sich auch ganz normal verhalten.
    Nun zu meinem Problem: -Seit gestern ist er nicht mehr unter seiner Wurzel, sondern liegt bewgungslos neben einem Stein. Er lebt aber noch.
    Am Tag zuvor war er noch aktiv und auf erfolgreicher Heimchenjagd.
    Äußerlich fällt auf, daß der Schwanz, die Beine und die oberen Scheren weißlich verfärbt sind.


    Kann mir jemand helfen und den Grund für sein Verhalten verraten????
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
    Danke im Voraus.


    Lyriker81

  • Ein Pilz ist moglich, aber ohne Bild ist es ein bischen schwerig etwas richtiges zum sagen. Hast du vielleicht ein Bild?


    Beluftung im feucht terra's soll gut sein :D


    Grusse, Michiel