Hadrurus Gräbt

  • Hallo!


    Mein Hadrurus (angeblich adult) gräbt sich in seiner Höhle in letzter Zeit immer ein, d.h. er sitzt in der Höhle und macht den Ausgang zu, warum auch immer, keine Ahnung, erst hab ich gedacht er will sich häuten aber da er ja schon adult ist erübrigt sich das doch oder nicht?


    MfG

  • Skorpione graben sich immer ein, wenn es ihnen zu warm wird. Wieviele Lampenwatt knallst du denn aufs Terri?

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.