Hi ich hab mal schnell eine frage , ich habe am diensatg einen Smeringurus mesaensis bekommen dem es richtig gut ging , hoffe ich zumindest da er immer im terra umhergelaufen ist und richtig aktiv war .
gerade komme ich von der arbeit nach hause und er liegt einfach so im terra , an der gleichen stelle wie heute morgen um 5 wo ich das haus verlassen habe , ist zwar nicht ungewöhnlich da sie ja nachtaktive sind . aber was mit stutzig macht das er nicht in einem versteck liegt sondern einfach so im terra . die scheren hat nah an den körper gezogen . und bei genauerem hinsehen kann man etwas grünes sehen am seinem telson , es sieht aus wie eine kugel . ich hab keine ahnung was das ist . ich hab das terra mal aufgemacht und hab ihn mit der pinzette leicht berürt , aber er bewegt sich nur ganz langsam . ich habe angst das er mir wegstirbt . weiß vielleicht jemand was er haben könnte ?
ach ja zu den haltungsbedingungen : terra 30x30x30 roter wüstensand ca 12 cm hoch . 29 - 32 grad und ca 30 % luftfeuchtugkeit