Einrichtung für C.vittatus und C.maragritatus

  • Hi leute ich hab mal schnell ein paar fragen zu terrariengestalltung bei den beieden oberen arten .


    welchen bodengrund kann ich am besten nehmen ich lese immer wieder von Erde-Sand-Gemisch , nur welche erde ist gemeint ? terrarienerde oder normale blumenerde . oder vielleicht cocos humus ich hab keine ahnung , villeicht könnt ihr mich ja schnell aufklären . damit ich meine neuen terras schnell fertig machen kann .


    mit der einrichtung weiß ich eigentlich soweit bescheid . das meiste habe ich alles schon hier , nur weiß ich nicht wie ich das mit dem bodengrund machen soll .


    ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich



    mfg Marcel

  • okay das mit dem bodengrund hab ich jetzt alles fertig . jetzt hätte ich nur noch ne frage bezüglich der gestalltung der terras , da sie so nur mit bodengrund und rinde etwas kahl aussehen . hab ich mir gedacht das ich moos rein mache , aber kann ich das überhaupt machen ? wenn ja dann gehe ich nachher in den wald und pflücke mir etwas moos .

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.