Hallo Skorpionfreunde

• Heiße Birger, bin 26 Jahre und wohne in Bottrop. Habe seid ca. 4 Monaten 3 Pandinus Imperator. Wollte schon immer diese Tiere halten, doch durfte es im Hause meiner Eltern nicht. Jetzt wohne ich alleine und habe die Skorpionhaltung zu meinem Hobby gemacht. Zudem habe ich noch eine eigene Homepage erstellt ( http://www.pandinus-imperator.de ) die allerdings noch im Aufbau ist. Würde mich freuen wenn Ihr dort mal vorbei schaut. Finde dieses Forum hier sehr gut und macht Spaß hier. Lob und Respekt an Shibby

Gruß
    Birger

• Hallo Birger,

auch hier erstmal Danke für das gemachte Lob.
    Es freut mich das es Dir hier gefällt. Deine Seite macht einen netten Eindruck (Werde mich bei Zeiten dort verewigen :D ).

Wenn Du willst packen wir die Seite in die Linkliste, über einen Link auf Deiner Seite würde ich mich ebenfalls freuen.

In diesem Sinne, eine schöne zeit in und mit diesem Forum. Und viel Glück mit Deinen Tieren.

Grüße,
    Robert

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.