Scorpion Terrarien

  • Ganz genauso sieht mein Terrarium aus, nur habe ich es aus Styropor und Glas gemacht! Am liebsten "hängen" meine Heterometrus in der rechten oberen Ecke. Manchmal kopfüber, oder an der Seitenwand.
    Eigentlich war es ein Terrarium für Nerodia fasciata, wegen der natürlich geformten Abtrennung für 1/3 Wasser, vorn. Leider kann ich noch kein Foto machen, da die Lampe fehlt. Kann ich noch machen, falls gewünscht! Bis dahin kommt auch noch eine hübsche Außenverkleidung. Die Maße sind 100x58x45cm brutto.
    Die obere Lüftung habe ich an der Seite, damit kein Staub hineinrieselt.


    Wie du gesagt hast, der Blickwinkel ist sehr vorteilhaft!

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Hi
    Jch muss mich koregiern die preise waren die Verkaufspreise 40x40x40 25 € 60x40x50 40 €


    MFG
    Carlos :-D