Bezüglich Anschaffung

  • Abgetrennt von viewtopic.php?f=35&t=70


    Wenn man sich nun für eine Art entschieden hat, sollte man sich bei Händlern informieren wo man die Tiere erhält. Die meisten Zoofachgeschäfte sind hier leider keine große Hilfe, da sie oft nicht mal Geschlecht und Alter der Tiere wissen. Zu oft gibt es auch falsch betitelte Tiere im Angebot.



    dazu muss ich sagen, ich war gestern bei einem, nein bei zwei, fachhändlern, einer hatte echt keine ahnung und wollte glaub ich auch nicht so richtig auskunft geben, beim zweiten fachhändler war ich so was von überrascht und habe eine beratung von fast 3 stunden bekommen, zu jeder frage habe ich eine antwort erhalten und es wurde sich echt zeit genommen.

  • (nach: Krapf, 1988).


    wo kann ich da was nachlesen oder wo bekomme ich einen fachbuch über einen P.imperatorskorpion, da ich mich noch etwas mehr belesen will, ich finde nur nie literatur über diese tiere.


    vieleicht kannst du mir helfen
    Danke
    Mala