Kornnatter Nachwuchs

  • Morgen


    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe ungewollten Kornnatter Nachwuchs. Die Eier hatten sie hinter der Rückwand versteckt und da sie kein Brutverhalten gezeigt haben, haben wir es nicht mitbekommen :(


    Bis jetzt sind es 3 (wahrscheinlich) nominat Würmer. Und irgendwie bin ich auch glücklich, denn Nachwuchs ist ja trotzdem irgendwo was besonderes. Und sie haben und gezeigt, dass wir super Bedingungen im Terra haben :D[attachment=0:srqsz7xj]b 045.jpg[/attachment:srqsz7xj]

  • Zwergchams sind doch super. Glückwunsch dazu. Die wird man ja wenigstens noch los. Ich habe jetzt wahrscheinlich sieben Schlangen.


    Waren gestern erstmal einkaufen, wir haben für uns für 4 Tage, mit Sachen, die wir eigentlich nicht brauchen 25€ ausgegeben. Danach waren wir im Baumarkt und haben für die Schlangen eingekauft. 40€.
    Die sind uns echt mehr wert, als wir uns *lach*


    Da die Eier hinter der Rückwand waren, musste die ja raus. Also neue kaufen (diesmal nur Tapete, weil wir nix schönes gefunden haben^^)und da wir schonmal neu einrichten mussten gleich noch nen Bäumchen dazu.


    Es waren wirklich nur 3 Eier... wundert mich nicht, so fett wie die eine Schlange ist, aber das ist auch nen Weibchen :shock:
    Wir haben also tatsächlich ne 100%ige Schlupfrate.



    Fotos vom den neuen Heimen hab ich gemacht und auch nochmal von den Kleinen, die jetzt zusammen sitzen. Muss nur nachher aufn Rechner bringen.


    Die Zwerge haben sich übrigens schon wieder gehäutet, mit 3 Tagen, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Außer einer leider und das ist auch die, wo wir bei der ersten Häutung noch keine Haut finden konnten :( Kein Wunder, dass die nicht frisst.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.