Sichere Terra's

  • Hallo,
    mal eine Frage: Hat jemand eine Bezugsquelle für "sichere" Skorpion-Terra's ?
    Ich meine die, die auch für Baby's gedacht sind und die einen Ausbruch verhindern. Braucht ja nichts großes zu sein, nur Heimchendosen widerstreben mir nun doch.
    Möglichts ein Händler mit Versand.


    Danke für Tipp's


    Gruß Roland

  • dazu gehört die bruchsicherheit bei herunterfallen auch? oder kommt es dir darauf nicht an.


    lg

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Nein, runterfallen ist Dummheit und die ist meist nicht versicherbar....


    Ich meine nur die "Dichtheit" damit die kurzen nicht doch ausbüchsen können.....
    Bei den Terra's die ich bis jetzt gesehen habe ist entweder das eine oder andere doch immer Murks. Daher meine Frage, ob Ihr da was besseres kennt.

  • Nette Idee - wie, wie groß, wie viele und vor allem wo machst Du Luftlöcher? Mag ja ne doofe Frage sein, aber wenn die schon an kalkspuren hoch können ist das ja doch bedenklich....


    Können Scorpies eigendlich an der Decke klettern? Also über Kopf ??

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.