Hallo Leute,
hab auch mal ne richtig tolle Frage:
Kennt ihr eine Vogelspinnenart die grün ist? Meine Freundin hätte gerne eine grüne mir fällt aber auf anhieb keine ein.
Sowas wie Avicularia versicolor oder so nur halt grün.
Danke!
Grüße
Robert
Hallo Leute,
hab auch mal ne richtig tolle Frage:
Kennt ihr eine Vogelspinnenart die grün ist? Meine Freundin hätte gerne eine grüne mir fällt aber auf anhieb keine ein.
Sowas wie Avicularia versicolor oder so nur halt grün.
Danke!
Grüße
Robert
Ist das die gleiche Freundin die ne Blaue wollte um dich zu ärgern und du ihr ne H. lividum vor die Nase gesetzt hast? Oder eine Neue?
Hallo,
hehe wusste das das kommt, aber nun jetzt seit knapp 2 Jahren ne neue, die grün mag.
Grüße
Robert
Achso....ja stell sie uns doch mal vor, die neue Frau an unseres Cheffes Seite
Wie wärs mit ner grünen Mamba? Die ist sehr schön grün und sieht auch klasse aus, braucht nur ein wenig mehr Platz.
Aber mal Spaß beiseite, ich weiß du brauchst den Platz schon für deine Eunectes murinus....Es gibt eine grüne Variante von Psalmopoeus cambridgei soweit ich weiß...aber bin kein Spinnenexperte, vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen.
Hi zusammen!
So eine richtig grüne Vogelspinne gibt es meines Wissens nicht. Cyriopagopus spp. sind im adult Stadium (nur die Männchen) recht Grün. Alles andere würde ich nicht als Grün bezeichnen. Psalmopoeus cambridgei ist aller höchstens Olivegrün. Etwas anderes fällt mir momentan auch nicht ein.
Gruss Basti