Weißes Zeug

  • Hallo!


    Ich hab gestern gesehen dass aus meinem Pandinus imperator
    weißes Zeug aus dem Maul raus kam. Er hat versucht es mit
    seinen Scheren weg zu wischen hat aber nicht funktioniert.
    Hätte es ja gern weiter beobachtet, musste aber auf Arbeit,
    und jetzt hab ich ihn noch nicht gesehen.


    Habt Ihr ne Ahnung was das sein könnte?



    Gruß

  • ab und an haben die tier das mal, das sie sich vollspeicheln. aride tiere machen es auch wenn denen feuchtigkeit fehlt. das sollte bei einem p. imp eigentlich aber ja nicht der fall sein.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Also die Lf passt eigentlich.
    Jetzt ist meine anderer imperator gerade gestorben.
    Man man man, was is da los.

  • einige hatten das schon mal mit den heimchen in verbindung gebracht. waren aus einem bestimmten baumarkt.

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Hm, echt blöd.
    Naja gut es hüpft noch eine Grille im Becken rum und noch drei Fauschaben, die leben da
    allerdings schon seit nem halben Jahr.


    Jetzt hab ich nur noch zwei imperatoren in einem 100er Becken.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.