packet von niederlane nach deutschland

  • hi
    weiß einer von euch wie lange ein packet von holand nach deutschland dauert weil ich bei michiel skorpis bestelt habe.....
    wäre glücklich wenn ihr mir ne antwort senden könntet wegen dem einrichten des terras^^
    wenn michiel mir antwortet auch gut wenn nit dann danke ich für jede antwort.....
    greetz patrik


    und noch was mein bestand .....


    4.3 P. imperator
    3.2 P. Cavimanus
    3.3 A. Australis
    2.2 A. Bicolor Bicolor
    1.1. H. Hottentotta
    2.2 C. Gracilis 0.2 tragend^^
    1.1 C. Bani
    und hoffentlich bald
    3.3 C. Nitidus
    is nit viel bin aber stolz darauf^^

  • Keine Ahnung. Aber mit Sicherheit ist das für die Skorpione kein Problem.


    Gruß

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Habe mir bei Michiel auch Skorpione bestellt, muß sagen das Päckchen/Paket war nach 2 Tagen da, er hat Montags losgeschickt und Mittwoch um 10.30 Uhr hat DPD das Teil gebracht. :D:D Schneller geht echt nicht.
    Gruß Achim :-D

    Wer müßig geht und fließend spricht, für den ist geregelte Arbeit nicht!

  • hi
    ja echt respekt an Michiel war auch mittwochs direkt da nur hatte ich einen ausfall aber das war halb so schlimm da er mir einen extra mit geschickt hat^^


    greetz patrik

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.