Terrarienschrank

  • Hallo,
    zusammen ich möchte mir einen Schrank einrichten in dem ich 5-8 Insektarien 30x40x30 oder größer einsetzen kann mein problem liegt nun darin ich finde keinen passenden der auch noch platz zwischen den einzelnen terras lässt und auch irgendwie die nötzige beleuchtung nicht angebracht werden kann
    hat einer vllt. ne idee bzw. weiß woher ich sowas bekommen kann oder hat jemand sich irgendwo nen schrank gekauft wo das ganze klappt bzw. der genug platz und fächer zu verfügung stellt ?
    :cry:

  • Zitat von dkx

    Hallo,
    ... hat einer vllt. ne idee bzw. weiß woher ich sowas bekommen kann oder hat jemand sich irgendwo nen schrank gekauft wo das ganze klappt bzw. der genug platz und fächer zu verfügung stellt ?
    :cry:


    Hallo,


    ja habe ich (Bilder siehe mein Album "Terrarien"). Kauf dir einen Raumteiler und schon ist dein Problem gelöst. Platz ohne Ende. Habe den Raumteiler in einem ganz normalen Möbelhaus gekauft. Gibts in unterschiedlichen Größen, je nach Wunsch und Laune. Preisspanne von 49,- € bis 179,- € je nach Ausführung und Beschaffenheit.


    MfG


    M.

  • danke schön :)


    naja dann schau ich mal was sich finden lässt werde sobald ich was gefunden hab fotos von meiner bastelei usw. uppen ;)


    + baldig aufgestocktem bestand im fertigen raumteiler :D