L. quinquestriatus - allgemeine Frage

  • Ist ja unglaublich was in der kurzen zeit passiert ist :smile:
    Allso ich muß sagen hab auch beide, und stimmt sind sich sehr ähnlich, wobei ich sagen muß standen auch (habs erst heut bekommen) über Leiurus 1-2 sachen drin die ich jetzt net gewusst hätte. Aber ansonsten geben sie sich nichts. Mich hatt eher die nachzucht interessiert, das wahr eigentlich der kaufgrund! Bin zufrieden.
    Aber die sollen ja recht einfach zum aufziehen sein oder? Jemand erfahrung? Bin dankbar für jeden tipp!
    Wenn ich jetzt mehrere nachzuchten von z.b verschiedenen buthiden hab, die alle potenziell gefährlich sind, wäre da ein (wie z.b in ner zoohandlung) ein glaßkasten mit schloß rahtsam??
    Bin echt am überlegen mir das zuzulegen!


    Gruß bruthus..

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld
    Jeder ist seines Glückes Schmied
    Nichts ist für die Ewigkeit/Lebe den Moment