P.Imperator paar verhalten

  • Hallo,
    seid nen paar tagen verhält sich mein p.imp. pärchen komische.der eine von den beiden ( kanns leider nicht erkennen ob bock o. weibchen ) ist immer vor der höhle und hat die scheren offen, während sich der andere der beiden immer ganz hinten im eck der höhle aufhält.was mir auch aufgefallen ist das der der vor der höhle steht immer mit den scheren zuckt ( witterung aufgenommen ? ) wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg

  • hmm daran liegt es leider nicht , denn es war noch ein heimchen im terra , aber auch ansonsten macht er das , jetzt war grad einer von den beiden ausserhalb der höhle...und das bei tage..komisch..
    ps: parameter i.O und konstant !
    mfg

  • Hallo,


    erstmal würde ich mir noch keine Gedanken machen und die Sache weiter beobachten. Könnte auch ein Balzverhalten sein. Allerdings scheint es derzeit noch recht einseitig.


    Daher mal abwarten und weiter beobachten.


    Grüße
    Robert

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.