Vertragen sich einfach nicht!

  • Hallo,
    wie ihr vielleicht schon wisst hab ich seit ca. enem Monat ein Kaiserskorpion Männchen.
    Aber es will sich einfach nicht mit meinem Weibchen vertragen, denn genaugenommen hat sie ja was gegen ihn. Wenn ich die beiden zusammenstezte und er kreuzt ihren Weg dann geht sie auf ihn los und er wehrt sich garnicht. (es ist zum verzweifeln :( ) Ich halte ihn zurzeit in einem extra becken im Terra meines Weibchens.
    Und sie haben sich auch mal gepaart aber nach der Paarung ist sie sofort wieder auf ihn losgegangen.


    Was kann ich denn noch machen?


    Danke schon mal,
    Skorpi160

  • Tut mir auch leid. Kannst froh sein, dass du lernen kannst. Andere Leute hätten es vielleicht nicht rechzeitig gemerkt.

    [COLOR="Black"]Hinweis: In Erinnerung an den Verfasser dieses Beitrages - mrbuthidae, verstorben am 13.06.2010.
    Er wird immer ein Teil unserer Forengemeinschaft bleiben. Ruhe in Frieden Danny.[/COLOR]

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.