Geschlechtsbestimmung Rhopalurus junceus

  • Hallo,


    und willkommen im Forum.
    Würdest Du uns noch einen gefallen tun und dabei schreiben um welche Art es sich handelt, denn Du möchtest ja offensichtlich keine allgemeine Geschlechtsbestimmung, sondern eine artspezifische.


    Grüße
    Robert

  • Hallo,


    Selbstverständlich Rhopalurus junceus (roter Glanzskorpion) ... es ging mir nur darum, um es ebenfalls für nachfolgende Bestimmungen zugänglich zu machen :) Redundante Themen vermeiden so war die Devise ^^


    guter Ansatz, aber wie man generell das Geschlecht bestimmt hatten wir schon des Öfteren im Forum.
    Daher denke ich wir behandeln das hier mal artspezifisch, dann wird es später auch besser in der Suche gefunden.


    Die entsprechende Antwort hat Dir Martin ja schon gegeben.


    Grüße
    Robert


    PS.: Viel Spaß in unserem kleinen und gemütlichem Forum :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.