pandinus ganz schwach

  • hallo,


    ich halte meine zwei pandinus (m und w) jetzt schon seit geraumer zeit zusammen.
    vor ca. 6 tagen hab ich gesehen dass sie sich kaum bewegt, und sehr viel trinkt. Ich habe sie dann sofort von ihm getrennt. Die Frau im terraladen hat auch gesagt dass er sie erwischt haben könnte.


    wird sie überleben?


    danke schon mal,
    skorpi160

  • wird sie überleben?



    Das kann ich nicht sagen!


    Würd sie erstmal getrennt halten und weiter beobachten!
    Vllt wissen die anderen mehr dazu sagen..

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld
    Jeder ist seines Glückes Schmied
    Nichts ist für die Ewigkeit/Lebe den Moment

  • Hi wie siehts denn mit den haltungsparametern aus ? ? ?
    es könnte auch sein dass sie dehydriert ....
    kann auch sein dass ich gerade dummschwätze aber da werden ja die anderen noch was zu sagen können



    lg


    Marvin

  • will nicht unken aber habe schon öfters gehört, das sie kurz vrom exodus viel trinken. hast du ein alter?

    Sie: "Hör mal, die Grillen."
    Er: "Also ich riech nichts!"
    Wer läuft, der klaut und wer tanzt, hat kein Geld zum saufen!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.